Nur noch ein paar Tage … Am 9. Mai finden in Bochum (und damit zum ersten Mal überhaupt im Ruhrgebiet) die Landesmeisterschaften NRW (Einzel und Mannschaft) statt. Wer japanisches Bogenschießen einmal „in action“ erleben möchte, hat hier die Gelegenheit. Im Mannschaftswettkampf entscheiden die Treffer, im Einzelwettkampf wird auch die Qualität und Ausführung des Schießens bewertet.
Datum: 9. Mai 2026 / Zeit: ab ca. 12.30 bis ca. 17 Uhr / Ort: Mehrfeldhalle des Graf-Engelbert-Gymnasiums (NICHT die Halle auf dem Schulgelände), Königsallee 77-79
Zuschauer sind willkommen (Galerie im 1. OG, keine Sitzplätze), bitte die Sicherheitsabsperrungen vor Ort beachten! Eintritt ist frei.
